HINTER DEM NAMEN
Maillardos

Hinter der bar

Wir sind Raquel (aus San José, Costa Rica) und Uriel (aus Rheineck, CH), verheiratet und leben gemeinsam in Rheineck. Unsere Kaffee-Reise begann ganz unerwartet in Äthiopien, wo wir die Vorzüge eines frisch gerösteten Kaffees zu schätzen gelernt haben. Viele weitere Einflüsse haben dazu geführt, dass wir das Maillardos eröffnet haben, unsere Bohnen selbst rösten und auf unterschiedliche Weise zubereiten. 

Unser Ziel ist es, dir mit Maillardos hervorragende, einzigartige und vielleicht ganz neue Kaffee- sowie Tee-Erfahrungen näher zu bringen.

Regelmässig helfen uns einige liebevolle Barista Aushilfen aus. Und unsere vier Heimbäcker-Frauen verwöhnen uns mit süssen Köstlichkeiten, die immer gut zu einer Tasse Kaffee passen.

Die illustrierte Maillard Reaktion

ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Fr: 08:00 - 11:00 / 13:00 - 17:00

Sa: 09:00 - 17:00

Mo & So: geschlossen

ADRESSE

Maillardos GmbH

Poststrasse 2

CH-9424 Rheineck